Kopf


Informationszeile unter dem Seitenkopf
Navigation

Sternsinger Sternsinger gesucht

Im Januar sammeln die Sternsinger
Geld für den guten Zweck

Sich wie ein König fühlen, Spaß haben, neue Kinder kennen lernen und gleichzeitig etwas Gutes für Kinder tun: All das könnt ihr bei den Sternsingern erleben. In der ersten Januar Woche vom 2. bis 8. Januar 2009 werden wir in Bornheim als Könige unterwegs sein um Geld für Kinder zu sammeln, denen es nicht so gut geht.

Habt ihr Lust mitzumachen?

Vielleicht habt ihr auch nur für ein paar Tage Zeit? Wir freue uns auf Euch! Meldet euch einfach bei Nicole Giebels oder in einem der Pfarrbüros. Wir freuen uns auf euch!!!!!!

Beim vergangenen Mal hatten die Sternsinger viel Geld gesammelt, wie die Kinder damals verkleidet waren, ist hier zu sehen.

⇒ Seitenanfang

Kontakt:
Pfarrbüro St.Josef
Gemeindereferentin Nicole Giebels
Eichwaldstraße 41
60385 Frankfurt am Main
Tel.: 069 / 94 33 22 14
Fax: 069 / 94 33 22 22
E-Mail: giebels@stjosef-bornheim.de

oder über die Pfarrbüro Außenstelle
Kettelerallee 45
60385 Frankfurt am Main
Tel.: 069 45 41 41
Tel.: 069 46 38 88
E-Mail: aussenstelle-kettelerallee@stjosef-bornheim.de
 
Fuss

1118 Seitenaufrufe seit dem 09.11.08     Letztes Update: 12.12.08