Kopf


Informationszeile unter dem Seitenkopf
Navigation

im Clubraum wird gefeiert Sing Star und Hot Dogs

Nachtreffen der Firmanden
im Clubraum Heilig Kreuz

Liebe Firmanden,
Jetzt ist es schon eine Weile her, dass ihr zur Firmung gegangen seid. Da unser Wochenende so viel Spaß gemacht hat und ihr eine echt super Gruppe wart, würden wir uns freuen, wenn wir bald alle noch mal zusammen kommen, damit wir uns nicht ganz aus den Augen verlieren. Die Mitarbeiterrunde (MAR) lädt deshalb ein:

Am Freitag, 23. Januar um 19 Uhr
im Clubraum an der Heilig Kreuz-Kirche
in der Kettelerallee 45

Wir werden Hot Dogs für euch machen, es gibt Musik, Getränke für einen günstigen Preis und wir wollen Sing Star spielen. Außerdem wollen wir ein paar Ideen sammeln für weitere Treffen und Termine mit euch absprechen. Bei diesen weiteren Treffen soll aber nicht mehr nur die Firmgruppe eingeladen sein, sondern alle Jugendlichen aus den zwei Gemeinden, aber auch andere die Lust dazu haben. Einige Ideen haben wir auch schon vorbereitet, z.B. Kletterhalle, Bowling oder eine Party.

Wir hoffen ihr erscheint alle zahlreich! Es wird bestimmt ein lustiger Abend.

Liebe Grüße und bis bald
Patricia und Stephie

• Bilder vom Firmwochenende [⇒ Rückblende]
• Bericht von der Firmung 2008 [⇒ mehr]

⇒ Seitenanfang

Kontakt:
Patricia Friedrich
Stephanie Platz


Kontaktmöglichkeiten über die Gruppen "Jugend St.Josef"
bei [⇒ werkenntwen.de] und im [⇒ schülerVZ]

oder über die Pfarrbüro Außenstelle
Kettelerallee 45
60385 Frankfurt am Main
Tel.: 069 45 41 41
Tel.: 069 46 38 88
E-Mail: aussenstelle-kettelerallee@stjosef-bornheim.de
 
Fuss

887 Seitenaufrufe seit dem 14.01.09     Letztes Update: 14.01.09