Kopf


Informationszeile unter dem Seitenkopf
Inhalt: Textblock in der Mitte

Elternabend

"Mit Kindern die Tür zum Glauben öffnen"

Ein thematischer Elternabend am 13. März

Wie können Eltern den Glauben an ihre Kinder vermitteln und wie kann Religion auch zuhause gelebt werden? Über diese Fragen wird bei einem thematischen Elternabend diskutiert. Hierzu sind Interessierte eingeladen - insbesondere Eltern aus den Kindertagesstätten "Burg der Kinder", Heilig Kreuz und St. Michael. Pastoralreferentin Regina Schwarzer gibt Impulse und praktische Tipps.

Am Mittwoch, 13. März um 19.30 Uhr
St. Josef, Romerosaal, Berger Straße 135

Foto: Benjamin Holler, beim Pfarrfest 2012. Dort hatten Gemeindemitglieder den Liedvers "Meine Hoffnung und meine Freude, meine Stärke, mein Licht; Christus meine Zuversicht, auf Dich vertrau ich und fürcht mich nicht" zusammengestellt. [⇒ Galerie]

MEHR ZUM THEMA
• Informieren Sie sich über die Kindertagesstätten der Gemeinde [⇒ mehr]

Kontakt:
Pfarrbüro St.Josef
Eichwaldstraße 41
60385 Frankfurt am Main
Tel.: 069 / 94 33 22 0
Fax: 069 / 94 33 22 22
E-Mail: pfarrbuero@stjosef-bornheim.de

oder über die Pfarrbüro Außenstelle
Kettelerallee 45
60385 Frankfurt am Main
Tel.: 069 45 41 41
E-Mail: aussenstelle-kettelerallee@stjosef-bornheim.de

⇒ Seitenanfang

Inhalt: Ergänzungen, d.i. die rechte Spalte
 
Fuss

1967 Seitenaufrufe seit dem 22.02.13     Letztes Update: 19.06.13