Kopf


9. Juli 2008

Informationszeile unter dem Seitenkopf
Inhalt: Textblock in der Mitte

Baustelle Pfarrbüro

Sanierungsarbeiten im Pfarrbüro
Neues Outfit nach den Sommerferien

Es wird gehämmert, gebohrt, geschraubt - wegen Sanierungsarbeiten ist das Pfarrbüro in der Eichwaldstraße vom 23. Juni bis 13. Juli 2008 für den Publikumsverkehr geschlossen. Die Außenstelle in der Kettelerallee (Heilig Kreuz) hat zu den gewohnten Zeiten geöffnet.

Sanierung im Pfarrbüro Sanierung im Pfarrbüro

Die Pfarrsekretärinnen Frau Brack und Frau Engel haben das Feld geräumt und den Bauarbeitern überlassen. Die Mauer vom Büro zum Flur wurde durchbrochen - dort wurde eine Glaswand eingebaut. Einen solchen "Schalter" gibt es bereits im Pfarrbüro an der Heilig-Kreuz-Kirche.

Sanierung im Pfarrbüro

Sanierung im Pfarrbüro Sanierung im Pfarrbüro

Nachdem der neue Boden verlegt und die frisch gestrichenen Wände getrocknet waren, kamen die Möbel. Die alten Schreibtische stammten aus einer Zeit, als im Pfarrbüro noch auf Schreibmaschine getippt wurde.

Sanierung im Pfarrbüro

Die Pfarrsekretärinnen mussten ordentlich anpacken.

Sanierung im Pfarrbüro Sanierung im Pfarrbüro

Nach wenigen Wochen Staub und Baulärm konnten die neuen Möbel eingeräumt und das frische Pfarrbüro bezogen werden. Die Sekretärinnen an der Eichwaldstraße freuen sich auf Ihren Besuch!

Sanierung im Pfarrbüro Sanierung im Pfarrbüro

⇒ Seitenanfang

Inhalt: Ergänzungen, d.i. die rechte Spalte
 
Fuss

4115 Seitenaufrufe seit dem 03.07.08     Letztes Update: 18.06.13