Kopf


17. Juni 2010

Informationszeile unter dem Seitenkopf
Inhalt: Textblock in der Mitte

Gemeindereferentin Nicole Giebels Gemeindereferentin wechselt
nach Franken

Nach vier Jahren müssen wir uns leider
von Nicole Giebels verabschieden

Liebe Mitchristen,
bei unseren Pastoralen Mitarbeiterinnen gibt es wieder einmal eine Veränderung.

Nicole Giebels, die nun seit vier Jahren hier mit uns in St. Josef lebt und arbeitet, wird mit dem Beginn des Monats September in das Bistum Würzburg wechseln. Nicht etwa, weil sie sich im Bistum Limburg oder in St. Josef nicht wohl gefühlt hätte, sondern weil sie dort den Mann ihrer Liebe gefunden hat, gibt´s für sie diese Ortsveränderung. Wir bedauern, dass sie uns verlässt; aber wir wünschen Ihr natürlich privat und dienstlich alles Gute für ihre Zukunft.

Der offizielle Dank und ihre Verabschiedung wird im Rahmen unseres Pfarrfestes sein, am Sonntag, 29. August 2010. Die Nachfolge von Nicole Giebels als Gemeindereferentin wird am 15. August 2010 Frau Eveline Matyschok antreten. Ebenfalls beim Pfarrfest am 29. August 2010 werden wir unsere neue Mitarbeiterin herzlich begrüßen.

⇒ Seitenanfang

Inhalt: Ergänzungen, d.i. die rechte Spalte
 
Fuss

3374 Seitenaufrufe seit dem 17.06.10     Letztes Update: 18.06.13