Kopf


2. März 2013

Informationszeile unter dem Seitenkopf
Inhalt: Textblock in der Mitte

Der Josefsaal voller Kreativer

Beim zweiten Kreativmarkt hatten Hobbykünstler ihr Können ausgestellt

Am 2. und 3. März 2013 gab es die zweite Auflage des Kreativmarktes. Dafür hatten sich Hobbykünstler mächtig ins Zeug gelegt und viele handgemachte Sachen mitgebracht: Teddys, Schmuck, Karten, Taschen, Dekoration, Mützen, Kleider, Süßigkeiten, Decken - viel konnte Gestöbert werden. Im Kreativ-Café gab es Zeit zum Plauschen bei Kaffee und Kuchen. Der Erlös wandert an den guten Zweck - 490 Euro kamen beim Verkauf von Kaffee und Kuchen zusammen für das Projekt "Kinder in Aneho".

Kreativmarkt

Kreativmarkt Kreativmarkt

Kreativmarkt Kreativmarkt

Kreativmarkt Kreativmarkt

Kreativmarkt

Kreativmarkt

Kreativmarkt

Kreativmarkt

Fotos: Benjamin Holler

MEHR ZUM THEMA
• Viele Fotos des Kreativ-Marktes aus dem Jahr 2012 [⇒ mehr]

Kontakt:
Pfarrbüro St.Josef
Eichwaldstraße 41
60385 Frankfurt am Main
Tel.: 069 / 94 33 22 0
Fax: 069 / 94 33 22 22
E-Mail: pfarrbuero@stjosef-bornheim.de

oder über die Pfarrbüro Außenstelle
Kettelerallee 45
60385 Frankfurt am Main
Tel.: 069 / 45 41 41
Tel.: 069 / 46 38 88
E-Mail: aussenstelle-kettelerallee@stjosef-bornheim.de

⇒ Seitenanfang

Inhalt: Ergänzungen, d.i. die rechte Spalte
 
Fuss

2528 Seitenaufrufe seit dem 03.03.13     Letztes Update: 18.06.13