Kopf


Informationszeile unter dem Seitenkopf
Inhalt: Textblock in der Mitte

Rückblende November / Dezember 2007

Erstes Wochenende der "Mitarbeiterrunde"

Die Mitarbeiter aus dem anderen Gemeindeteil kennen lernen und eine Jahresprogramm für 2008 zu erstellen, das waren die Ziele für das erste Wochenende der Mitarbeiterrunde.:

Dank der Beteiligten war das Wochenende sehr erfolgreich. Gemeinsam hatten wir viel Spaß beim Kochen, Planen, Spielen, Singen und unser Programm für 2008 lässt viel Gutes erwarten.

 

 

Auf dem Programm für 2008 stehen neben den Ferienspielen und ein Pokerabend und Ausflüge.

⇒ Seitenanfang

24. Dezember: Heilig Abend

Auch beim ersten Weihnachtsfest der neuen Pfarrei St. Josef gab es eine große Krippe, die in der Alten Josefskirche aufgebaut wurde.

Maria, Josef und das Jesuskind Das Kind in der Krippe

⇒ Seitenanfang

Viele Marmeladen beim Basar3. Dezember: Basare

Hunderte Marmeladengläser, Gestecke, Postkarten, Krippen - die Basare in Heilig Kreuz und St. Josef waren gut besucht. Der Erlös von 8700 Euro ging zum einen an die "AG Arme" und die Kindertagesstätten der Pfarrei. Mehr dazu gibt es hier.


⇒ Seitenanfang

⇐ Sep/Okt 2007 - Rückblende Nov/Dez 2007 - Jan/Feb 2008 ⇒

Inhalt: Ergänzungen, d.i. die rechte Spalte
 
Fuss

5655 Seitenaufrufe seit dem 03.01.08     Letztes Update: 03.05.11